|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Guten Abend...
Wollte euch mal eine Hammer Seite empfehlen: http://killermaus2126.homepageprogramme.com/ Leider gibts die nur noch in Größe 20 Zoll und 26 Zoll.... Aber die Sind super, gerade für Mountain-Biker!!! Und das sooo günstig... Ich hab gleich 4 Bestellt, für meine Frau gleich mit... Einfach klasse!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Drittens: Verbotene eBay Werbung! Mehr gibts dem Link nicht.
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
Zum Thema:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das sehe ich nicht als Sachthema. Die Aufmachung des Links fand ich spontan als Werbung mit eindeutiger Verkaufsabsicht. Wenn der Thread auch schon aus anderen Forumsteilen gelöscht wurde dann wurde das doch auch so gesehen. Wie kann dann der gleiche bzw. ähnliche Thread aufeinmal ein Sachbeitrag sein?
Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber zum thema: ich halts für totalen schwachsinn das teil |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
Es zwingt euch ja niemand dazu, euch das Thema anzuschauen und das Zeug zu kaufen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich sehe schon einen Unterschied, ob ich auf eine Sache aufmerksam mache die mir gefällt und die ich für günstig halte. Gerade dann, wenn ich mit dem Verkäufer nur als Kunde zu tun habe.
Dem Nickname nach macht der Poser aber geschickt für seinen eigenen Shop Werbung, der dort auch den gleichen Nickname trägt??? Die Produktbeschreibung besteht nur aus den Werbesprüchen. Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Diskussionsbeitrag: Da stehen dann so tolle Aussagen wie "Ein Vollgummi-Schlauch wiegt knapp 500g und ist damit ca. 200g schwerer als ein herkömmlicher Fahrradschlauch." Wer bitte fährt einen Schlauch, der 300g wiegt???
Wenn der Gummi leichter und weicher wäre, dann könnte man drüber nachdenken. Trotzdem glaube ich nicht, dass so etwas jemals den Komfort eines Schlauches erreichen wird.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|