|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich such Naben die zu meinem chris king steuersatz passen... das beste wär natürlich naben von chris king, wenn da nicht der geldbeutel wär!
mfg stubbi PS: ein kumpel von mir hat gesagt die HOPE naben sind von der leistung des selbe nur billiger... kann jemand diese aussage bestätigen? ich hab noch Tune naben gefunden kann dazu jemand was sagen?? stubbi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hast Du bei Deinen Überlegungen auch schon dran gedacht, wie Du die neuen Naben einbauen willst?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Einen Laufradsatz mit Hope-Naben hab ich grad hier liegen, kann aber noch keine Aussagen zur Haltbarkeit machen. Sie sind jedenfalls sehr schön verarbeitet, schauen edel aus, sind leicht, schön laut und vergleichsweise günstig. Ob deren blau dem von Chris King ähnlich ist? Keine Ahnung, tut mir leid! In solchen Dingen wäre ich aber vorsichtig, da grad beim eloxieren die Farbtöne verschiedener Hersteller meist nicht gleich sind, und das schaut dann extrem blöd aus.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
hmm.. ich den ich probiers mal mit denen auf gut glück und wenn die farbe überhauptnicht passt dann schick ich sie einfach zurück... hast du schonmal was von den tune naben gehört? ( http://www.cycle-basar.de/Leichtbau/...ce2a567ea48f4e ) kannst du zu denen irgendwas sagen??
ich wieg halt 105 kilo von daher brauch ich extrem steife naben... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|