|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
HI!
Ich such für mein Centurion neue laufräder für bis zu 200€ und die sollten möglichst leicht sein. Im moment hab ich die Alexrims Adventurer mit ner Alivio Nabe. Könnt ihr mir was empfehlen ??? Vielleicht mit einer XT oder mit einer Onyx??? Viele Grüße Idefix |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
erstmal Willkommen im Forum Idefix, scheinst ja neu zusein, schua doch mal hier nach
www.actionsports.de die haben immer sehrgünstige Angebote sei es für V-Brakes oder Disc's und für 200€ bekommst dort schon etwas ordentliches.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo und Herzlich WIllkommen im Forum!
Bei Poison Bikes kann man sich zum Beispiel relativ günstig ordendliche Laufräder zusammenstellen!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Guckt mal bei actionsports.. da gibt es die n75.. sehr leicht und recht preiswert..
die sind top.. bin schon ein halbes jahr auf heißen trails unterwegs gewesen.. (Gardasse, TransGermany, Willingen, Mad-East-Challenge).. Bis jetzt null Probleme! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
@idefix
das wäre einer in deiner Preisklasse www.nubuk-bikes.de/bike.html oder http://www.actionsports.de/Laufraede...oll::8329.html oder du schaust mal die ganze Liste hier durch http://www.actionsports.de/Laufraede...::517_650.html
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Weiterhin Vielen Dank
Auf actionsports war ich auch schon . Gute Auswahl |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Kann die LR DT Swiss Onyx in Kombination mit SunRhynolite Felgen empfehlen ,wenns was Stabileres sein soll. Die Teile sind nicht totzukriegen.
http://www.bike-mailorder.de/shop/MT...z-%3E::68.html |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Trek, Rocky Mountain, Moso in Passi
|
Hallo!
Kann´ Dir Mavic raten; die sind vom Preis-Leistungverhältniß ziemlich gut. Etwa die Crossland oder Crossride von Mavic; die passen gut in dein Budget von 200€ Weiters gibts die in silver oder black bzw. mit und ohne discaufname; die crossride kann man sogar sowohl als auch ob fahren (Disc und V-bremse) mfg tarmac |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|