|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
kennt einer hier die Nope Track Mack? Die sind bei Actionsports der Ersatz für die Single Tracks in weiß, und von der Optik und den technischen Daten her sans auch sehr ähnlich. Die Frage ist nur ob sie halten was sie versprechen Oder kennt jemand noch andre Felgen in der Liga einer Single Track in weiß? Danke, Arnd
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Spank hat zwei Felgen in weiß im Programm.
Stiffy und Subrosa. Sind allerdings ein Stückchen teurer als die Singletrack. Stiffy UVP 69€, Subrosa UVP 59€. Gibts aber bestimmt irgendwo im Internet billiger. Sind beide sehr Stabil. Für welches Bike willst die denn? Für deine Sau?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welche auch sehr gut sind, sind die Felgen von FUNN. Einmal die FUNN Xlarater (28mm breit/ 520g) oder die FUNN Descender (34mm breit/ 640g).
Dann sehr gut sollen die ja von Syncros sein z.B die Syncros FR DPS 32 kostst aber 63€. Also die Nope- Teile sollen sehr zu verlässig sein laut http://schlickjumper.de/parts/gruppe1_4.htm. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Jap, wären für die Sau. Ich schau mich grad a bisserl um, weil meine derzeitigen Laufräder doch recht schwer sind und ich die nicht ausnutze.
Danke schonmal für die Tips, ich schau mir die mal an!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Es sollen ja auch eher leichtere Räder sein. Das Ziel ist, die Sau wieder mehr Richtung tourentauglichkeit zu trimmen (daher auch meine Suche nach ner 66). Da ich zwar relativ schwer bin, aber nicht besonders wild fahre und kaum springe denke ich, dass Felgen wie die Single Tracks gut halten sollten; mein momentaner Wunsch wären diese Felgen an Hope-Naben, da würde ich am LRS ca. 600 bis 700 gr sparen. Klar, das wär ne Mark pro Gramm, aber ich hab jetzt ja schon länger nix neues mehr hingebaut
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
Nope ist billiges Taiwan Material, aber ich finde nicht schlecht ... ich habe Nope Kurbeln mit Innenlager und Kefü ... ich bin voll zufrieden. Wies mit LR aussieht keine Ahnung, aber die Qualität is jedenfalls top!!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|