|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Tja ich werde alt....
Neuerdings habe ich ein paar Probleme, die ich früher nicht hatte, und zwar bekomme ich mit der weile beim biken schmerzen an den äußeren Handballen. Habe (Schraub)Griffe von Syntace (glaub ich) drann. Gibts gute Alternativen wo man eventl. so was verhindern kann? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Syntace san ja recht dünn und hart; vielleicht probierst Du mal weichere Griffe, wie zB von Odi. Bei Schraubgriffen würde ich jedenfalls bleiben, die sind einfach praktisch.
btw: sehr fesches "Oldschool-Radl"
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Was ist der Unterschied bei den Ergon zwischen den Modellen R1 und R2? Hat jm. Originalfotos von den Ergon?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.ergon-bike.com/de/griffe/r1.html
http://www.ergon-bike.com/de/griffe/r2.html Hoffe es hilft weiter |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
die R2 haben ein größeres Hörnchen und können von der ganzen Hand gegriffen werden. Fahren sich angenehmer als die R1. Der Griff selbst ist sehr gelenkschonend. Seitdem ich Ergon-Griffe fahre gibt es keine Probleme mit Schmerzen und eingeschlafenen Händen. Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
So entscheidung liegt zu 99 % für die R2. Was sind die GX2 für welche? Sind ja immerhin im Vergleich zu den R2 10 mücken teurer (lt. Rose)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|