|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Juchu!!!!
Mein neuer LRS ist gestern gekommen. DT Swiss EX 5.1D mit Magura FR-Naben Jetzt überlege ich, ob ichmir den altbewährten Fat Albert in 2.35" oder aber den Maxxis Larsen TT in 2.35" aufziehen soll. Den Fat A. kenne ich seit 3 Jahren und war sehr zufrieden . Andererseits wäre der Larsen TT leichter... Hat jemand speziell mit der 2.35" Version des Larsen TT Erfahrung? Wie verhält er sich auf nassem Untergrund?
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich kenn zwar nur den 2,0er Larsen, aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem was dazu sagen. Der Larsen hat seine Vorteile vor allem auf hartem Untergrund. Er rollt hervorragend, bietet viel Komfort und ist gerade bei felsigen Trails klasse. Auf weichem Boden und bei Nässe stößt er allerdings eindeutig an seine Grenzen und dürfte einem Allrounder wie dem Albert nicht viel entgegen zu setzen haben. Das ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen beiden: Der Albert ist Allrounder, der Larsen Spezialist.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|