|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
in der nächsten Zeit steht bei mir ein Reifenwechsel an. Ich habe mich theoretisch für den Fat Albert entschieden, nur was die Maße angeht, bin ich mir nicht sicher. Die Breite läßt sich errechnen, somit wäre der Fat Albert 6cm breit, aber wie sie es mit der Höhe aus und passt er in meine Mavic EX721 Felge? Grüße Rockshox
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also in deine Felge passt der Reifen 100%, schließlich ist die EX721 eine Downhill- Freeridfelge. Von der Höhe her musst du dir auch keine Gedanken machen. Ich hatte den Reifen in einem Votec Tox hardtail drinne und es hat sehr gut gepasst.
Einzigste Problem bei mir war das meine Felge zu schmal war. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielen Dank. Habe meinen Hinterbau nochmal nachgemessen und denke auch nicht, dass ich damit Probleme bekomme, werde mir die Reifen zulegen und alles weitere wird sich dann zeigen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab den Fetten Alber auf der 121 Ceramic, dem vor-vor-vor-vor....Gänger von der 721. Passt wunderbar. breite war gut 55mm, wenn ich mich recht erinnere.
Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|