|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
So, nun muss doch ein neuer LRS her!
Meine Wunschkombination sieht so aus: Laufradsatz Magura FR (DT Swiss Huegi) / DTSwiss EX5.1D Jetzt habe ich malein bisserl gegoogelt und bin bei NUBUK fündig geworden. Preis ist 314,99 € Meine Frage nun: Wie gut ist die Einspeichqualität bei Nubuk?? Hat jemand dort schon einen LRS geordet und war zufrieden oder ratet ihr mir eher ab und habt eine gute Alternative?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab nen LRS für Felgenbremsen dort geholt (XT+DT Swiss XR 4.1). Der hat letztes Jahr während meiner Alpenüberquerung keinerlei Probleme gemacht. Und wenn ich den mit meinem neuem Disc LRS von Actionsports vergleiche, ist der von Nubuk auf keinen Fall schlechter gebaut. Sind natürlich nur subjektive Eindrücke ohne irgendwelche Messinstrumente.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
@mäxx
den gleichen hab ich letzten Herbst bei Nubuk gekauft, bis auf das setzen der speichen (verbunden mit leichten knacken ) am Anfang, ein Wunderbarer LRsatz, net grad der leichteste aber dafür robust. Die Jungs sind Ok, die Bestellung und die Lieferung ging recht flott. Keine Beanstandung.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Hab im letzten Jahr dort ein Set aus Laufradsatz (DT 4.1d und Onyx) mit Magura Louise FR gekauft. Schnelle Lieferung, gut verpackt, sauber eingespeicht! Keine Beschwerden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|