|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Mein aktuelles Projekt beim M-Pire ST heisst "Gewichtsreduzierung". Ja, Ihr lest richtig, jetzt hats mich auch erwischt... 22,4 Kilo sind halt auch mir etwas zu viel - 21 Kilo ist das anvisierte Ziel im Sommer 2007.
Die Frage nach einer anderen Gabel ist schon erledigt denn die Boxxer Team steht schon bei mir - in Kürze will ich den Steuersatz tauschen. Momentan ist ein Nicolai Fett Set mit ca. 450 Gramm verbaut. Ich brauch nen Steuersatz mit mindestens 22mm Einpresstiefe und aktuell steht zur Wahl von Reset Racing der 118 HD oder von Acros der AH-07. Der Acros wär billiger und leichter - zur Stabilität, Lagerqualität usw. kann ich jedoch nichts sagen... Hätte jemand diesen oder einen anderen Steuersatz von Acros und könnte mir hier ne Info geben?? Ich bin aber auch für weitere Empfehlungen offen. Danke!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
in meinem RFC ist der Semisteuersatz Ah 22 drine, Funktioniert bis jetzt Klaglos, sieht dazu noch Top aus.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Das NoThread Set geht nicht - hat zu wenig Einpresstiefe und ich somit keine Garantie auf den Rahmen.
Das Steelset hat sehr hohes Ansehen aber es ist : - schwerer - teurer - farblich unpassender wie der Reset - Steuersatz den ich qualitativ auf selbes Niveau stellen möchte. Aber danke für den Tip!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Big Balls muss ich mir mal ansehn, hab grad nen Link gefunden: www.big-balls-calendar.com
Bei Reset hab ich heut angerufen und aktuelle Preise erfragt. Der normale HD118, untere Schale Edelstahl, obere Alu kostet stolze 159 Euro und wiegt dann 198 Gramm. Die Titanversion kostet 199 Euro und wiegt immer noch 164 Euro. Da frag ich mich wie Acros das beim AH-07 löst... 120 Gramm für 88 Euro ???? Wo ist da der Haken???
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Kommt drauf an ob man ihn in Scheinen oder in Kleingeld wiegt ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|