|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Ich wollt dieses Jahr meinen Rad ein Weihnachtsgeschenk machen:
nen neuen Laufradsatz. Also will nicht merh als 150€ ausgeben-was im gehobenen Freizeitbereich völlig ausreicht. Einizigste Vorrausetzung: er muss komplett schwarz sein. Bisher hab ich den. Wie ist der so? 1. XT Centerlocknabe, Niro DD Speichen, Mach 1 MX Felge--> Die kenn ich gar net. Weiß jemand was über die? VR: 59€ HR 79€ Bei Bikeparts EWiener Ach ja für FGelgenbremsen muss der sein. Wer kennt noch was kostengünstiges? Aber gutes. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielleicht lieber LX Naben und dafür richtig gute Felgen? Bei XT wird es mit deinem Budget kanpp!
Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Bei Actionsports gibt's XT Naben, Mavic 317 und Sapim Speichen für ca. € 140. Wäre mal einen Blick wert.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hier gibts auch günstige LR-sätze www.nubuk-bikes.de/
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Yoah die Seite von Nubuk spricht mich net so an. Sehr unübersichtlich das Ganze. Aber Actionsports scheint ziemlich gut zu sein. Die Laufradkombo gefällt mir auch sehr gut. Aber verlangen die wirklich nur 6 € Versandkosten? Das ist so wenig...
Wie ist die Qualität des Versenders? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich fahr nen LR-satz von actionsports, Speichenspannung ist immer noch Top, Rund oder Seitenschlag nicht vorhanden.
kurz gesagt, die machen gute Qualität ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe auch schon zwei LRS von Actionsports gekauft. War bis jetzt immer sehr zufrieden.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
wollte mir auch einen LRS bei actionsports bestellen, bis ich bei meinem händler die american classic-laufräder gesehen und mich in die verguckt habe, was auch am preis von nur 300€ lag.
ich hatte von actionsports nur gutes gehört, was auf gute qualität schließen lässt. wenn du da ´nen LRS bestellst, wirst du wohl nichts falsch machen...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|