|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
sind alle drei net schlecht, würde den Hope nehmen.
Warum ? weil er Edelstahllager hat, sind bekanntlich degen Rost Imun.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
In meinem AMR hab ich den WCS als integrierte Version und bin sehr zufrieden mit dem Steuersatz, kann ihn nur weiterempfehlen. Vorteil vom WCS ist auch das gute P/L Verältnis, denk ich mal....
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jaaa im AMR
da wird er auch bei mir bald gute dinge tun entschuldigt bitte das ich kurz durchgedreht bin. aber wenn ich AMR höre gehen mir 1000 sachen durch den kopf. ich hab sogar schon ein bild vom AMR über meinem bett
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Kein Problem ich weiß ja wie das ist *gg* Ach ja woher bekommst du das amr und als rahmen einzeln oder komplett?
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bestell das über einen händler in überlingen. ich nehm nur das rahmenkit. den rest bau ich von meinem jetzigen bike dran. dann siehts schon nicht schlecht aus in sachen ausstattung
ich habe den internethändler angeschrieben wo du deins bestellt hast. aber der hats nurnoch also rahmen-gabelset zu verkaufen, und des will ich ja net gruß moe
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Vom WCS hab ich bis jetzt noch nichts groß schlechtes gehört, nur von den Ritchey Logic, oder wie dieser andere billigere Steuersatz heißt... ICh jedenfalls kann den WCS ohne einschrenkungen für CC/Tour/Enduro empfehlen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|