|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Moin,
wo besteht der Unterschied zwischen den beiden o.g. Laufrädern? Beide sind für V-Brake als auch für Disc geeignet. Wenn es Unterschiede gibt werlcher von beiden ist der bessere (ggf. stabilere) LRS? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich fahre den Crossland mit Disc - "Kummer" in Sachen Stabiltät oder ähnliches hat er mir bislang noch keinen gemacht. Beim "praktischen Vergleich" mit dem Crossride kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich den Crossride noch nicht gefahren bin...
Ansonsten bin ich wie gesagt zufrieden damit und für meinen Einsatzbereich ist der absolut ausreichend. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also was ich da in meinem Katalog so sehe, ist sind die Crossland die teueren. Die sind auch ein bisschen schwerer, bestehen aus einem etwas härteren Aluminium -> sind wahrscheinlich die stabileren.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fahre auch die crossland. sind zwar schwer aber ich musste seit 2 jahren noch nicht zentrieren oder gar eine speiche uastauschen. bin echt zufrieden...bisher bis aufs gewicht halt.
hab aber n kumpel der ab und an auch mal in dirtpark mit denen geht und dem ist schon öfer mal ne speiche kaputt gegangen...wobei ICH mit denen auch nicht in sonen park gehen würde^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|