|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Servus,
ich habe mir diesen Rahmen bestellt! Cube Frage: Kann ich in diesen Rahmen auch einen normalen Steuersatz einbauen, wie z.B. Ritchey Scuzzy Comp? In der Beschreibung zum Rad steht, dass da ein integrieter eingebaut ist! Was ist der Unterschied? Danke @lexstrong |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn der hersteller nen integrierten verbaut / vorsieht musste auch solchen verbauen
unterschied zum normalen ist das du bauhöhe sparst da wie der name schon sagt das ganze (lagerschalen + lager) im steuerrohr integriert sind bei den normalen haste ja ober und unter dem steuerrohr ja die lager 3. möglichkeit sind semi-integrated: ist so nen mittelding aus beiden |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
industriegelagert sind fast alle guten steuersätze ich würd auf industriegelagert nicht mehr so viel geben, das sind fast alle guten und das wird meiner meinung nach nur noch als zugwort verwendet da "industriegelagert" nun mal gut klingt aber alles in allem würd ich mal sagen: da geht nur der integrierte rein |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Auf der Seite von Acros ist das ganze gut bildlich dargestellt, da sieht man schön die Unterschiede! Ich denke allerdings eher, dass das Cube nen Semi-Integrierten Steuersatz haben wird. Die Integrierten san schon sehr selten und aufwändig. Frag lieber nochmal nach was die wirklich meinen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|