|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich möchte mir für mein HT ein LRS-Disc-Kit kaufen, kann mich aber einfach nicht zwischen diesen beiden entscheiden. Kaufen würde ich bei nubuk, beide Sätze haben XT Naben und DT Comp Speichen. Unterschied ist nur die Felge und der Preis (Mavic 339€ vs. DT 379€). Ist die DT Felge die 40€ Aufpreis wert? Gewichtsmäßig nehmen sie sich fast nichts. Bremse jeweils: Louise FR 180/160 Ich wiege ~88kg, fahre HT, dies aber nicht zimperlig...kleiner Hüpfer und drops bis 50cm müssen sie schon aushalten (haben aber meine bisherigen x221 auch schon ausgehalten) Würde mich freuen, wenn Ihr mir zu einer Lösung helfen könntet. Danke
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die 4.1 hab ich zwar jetzt nicht, aber dei 317 wird bei den ganzen stumpjumper expert verbaut und wird auch dementsprechend viel gefahrne hier im forum
schlechtes hab ich noch nie gehört, würd die 317 nehmen wenn gleich die 4.1er auch nicht schlecht ist aber persönlich würd ichsagen die euros kannste dir sparen ps: für den preis kriegste aber schon nen spitzen dt satz mit 340er nabe und 4,1 felge für weit weniger geld : http://www.actionsports.de/Laufraede...oll::8420.html da würd ich ehr den nehmen, besser und günstiger, als: 340er nabe, 2,0-1,8 speichen, und xm317disc felgen super satz super günstig, halte den xt von dir eh weng für arg teuer ps: den von dir genannten kriegste schon ab 150 euro http://www.actionsports.de/Laufraede...oll::7731.html |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fahre mit ca. 100kilo lebendgewicht die 4.1 und geschont wird die auch nicht wirklich. ich bin sehr zufrieden bisher, was die stabilität und steifigkeit angeht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|