|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ist schon mal einen den Dolomiti Superbike mitgefahren? Ich bin mir nicht sicher, das für ein Untergrund mich dort erwartet und welche Reifen ich drauf ziehen soll. Normaler Weise fahre ich den Racing Ralph mit 2,25"... Ich erwarte dort aber grobes Geröll und überlege ob ich den Nobby Nic draufziehe... Wer kann mir sagen, was für ein Untergrund mich erwartet und was er für Erfahrungen bei diesem Rennen gemacht hat?! Beste Grüße RaceFace
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich war schon n paar mal in der Geged, in der das Rennen stattfindet mit dem Bike unterwegs und bin auch schon Teile der Strecke nachgefahren. Würde dir mal vorne auf jeden Fall den Nobby Nic empfehlen. Hinten bin ich mir da auch nicht sicher, schleißlich ist's ja ein Rennen, aber der Nobby Nic läuft ja nicht um sooo viel schlechter als der Racing Ralph. Deswegen glaube ich würd ich sleber auch noch den Nic hinten draufziehen. Bei meinen Touren in der Gegend hatte ich den Nobby Nic vorne und hinten drauf und hatte das gleiche Bike wie du dabei. Auch das Ghost HTX 7500. Also vorne würd ich au Jeden Fall mal den Nic nehemn, hinten evtl sogar nur den Ralph. Das aber auch nur, wenns echt total trocken ist, ansonsten den Nic.
Viel Glück beim Rennen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr guten Grip bei wenig Wollwiderstand bieten der Nobby Noc und all die Graune High End Reifen von Michelin (die unterschiedliche Einsatzzwecke haben wie trocken/nass). Der Nobby Nic hält auch noch lange, von den Michelin kann man das weniger sagen
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eben. Bin auch der Meinung, dass der Nobby Nic zumindest mal vorne unbedingt drauf sollte. Bei guten Bedingungen nimmst dann hinten den Racing Ralph; bei eher schlechteren den Nobby Nic.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|