|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
probiers mal hier: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrra...herst=&sortby=
allerdings soltest du vorher anrufen und fragen, ob sie die dinger vorrätig haben.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Mir ist der Hinterreifen geplatzt.
Jetzt suche ich den Front S für hinten. Mein Händler hat mir nicht gesagt, ob es ihn gibt oder nicht, er hat nur dreimal(!) meine Bestellung entgegen genommen und wollte sich darum bemühen. Und dann hab ich nix mehr von ihm gehört. Seit langer langer Zeit! War mir am Ende zu blöd, da dauernd nachzufragen. Jetzt such erstmal auf den seiten, die Maggo (Danke) mir empfohlen hat. WEnn es den Front S nicht mehr gibt, was wäre denn dann das Nachfolgemodell? Grüße, Ror |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Front S wird schon längere Zeit nicht mehr produziert, bekommst du höchstens noch als Auslaufmodell/Restposten.
Der Front S ist eigentlich für vorne gedacht, für hinten nimmt man normalerweise den XL S. Falls du Interesse an einem XL S in grün hast kannst du dich bei mir melden, ich habe glaube ich noch einen da, der noch sehr viel Profil hat. Bei Ebay gibt es die XL S/Front S noch ab und zu, das Nachfolgemodell heißt XCR Mud. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Hab gerade mal nachgesehen: hier http://www.bike-components.de/catalo...oducts_id=3176
gibt's den als Auslaufmodell (Faltversion) sehr günstig! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Jetzt schreibe ich zum dritten mal eine Antwort!
Die anderen beiden hat man hier nicht annehemen wollen! Mist! Danke, Elendil für deine Hilfe. Danke auch für dein Angebot, aber grün ist nicht meine Farbe. Ich steh auf schwarz und auf Gummi. Darum hab ich deinen Link benutzt und mir den Reifen bestellt! Danke nochmal! Grüße, Ror |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wildgripper reifen gibts soweit ich weis nicht mehr, zumindest nicht in der bezeichnung, guck einfach mal nach den neuen modellen nach nen ähnlichen profil
auserdem: andere hersteller bauen auch super reifen da würd ich mich nicht festbeisen auf michelin |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|