|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...mein neustes Projekt !
Ist gerade fertig geworden. Morgen zusammen, nein natürlich ist es nicht mein Projekt, sondern ich bin gerade beim stöbern in einem anderen Forum darüber gestolpert. Ein Rennrad <klick> mit nur ... 2,7kg Gewicht ! Also mal gaaaaaanz zart drauf setzten würde ich mich auch mal, aber in echt damit fahren ? Lassen wir das mal lieber. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Ding stand doch hier im Laberthread neulich auch schon
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt! Geändert von JanO (06.10.2010 um 08:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wie wäre es, wenn wir leichtbau tipps und parts hier einstellen?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
so sakura...dann können wir uns jetzt wieder dem leichtbau witmen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mal ganz ehrlich mit dem RR tat ich nicht fahren wollen
Da hast doch echt angst, das das ding durchbricht!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und genau daran hab ich auch gedacht. Ich stell mir gerade vor wie ich beherzt meine 88kg auf den Bock schwinge... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|