Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Laufräder
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2012, 11:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 157
Standard Maxxis Xenith MTB 26 x 1.50 Kevlar

Hallo zusammen,

für meine "Stadtschlampe" suche ich noch richtig gute Reifen für (fast) reine Asphalt- und Kopfsteinpflasterfahrten. Ab und zu gehts auch mal auf Schotter- und Waldwege im Stadtpark, um den See. Aber eben nur ab und zu.

Mir geht es um geringes Gewicht, einen niedrigen Rollwiderstand und gute Beschleunigung. Der Grip sollte aber auch bei Kurvenfahrten, auch wenns mal nass ist, gut sein.

Ich habe mir mal o. g. Reifen rausgesucht.

Was haltet ihr von dem?

Gibts evtl. bessere Alternativen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Geändert von Der Unbeugsame (04.03.2012 um 13:18 Uhr).
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maxxis minion dh fugazi23 Lenker und Vorbauten 14 21.03.2007 17:06
Avid SD7 Hebel + Bremsen mit Kevlar Zughüllen und Teflonzüge OpelAstraXTreme Suchen und Verkaufen 3 15.08.2006 12:46
maxxis reifen James Blond Bekleidung und Equipment 0 15.12.2003 18:11
Schwalbe Fast Fred 2.25 Kevlar angeritzt - was nun? Cuber Lenker und Vorbauten 6 24.09.2003 11:12
Kevlar-Einlagen Mac Metal Rat(d) gesucht? 8 09.07.2003 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0