|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Bulls Sharptail 2 Disc, Eigenbau auf 2Danger Crossroadbasis
Bilder: 2
|
Moin Moin,
ich hab da mal ne Frage hat wer von euch Erfahrung mit den Ritchey Z-Max Reifen und zufällig auch mit dem Spielzeug hier: ProLine Anti Platt Pannenschutz Bike24 - ProLine Anti Platt Pannenschutz Da ich es nun satt bin ständig Nägel usw. ausm Schlauch zu fischen..... Wäre cool wenn ihr mir dazu was sagen könntet.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Dieses Antiplatt-Band kann den Mantel innerlich richtig schön aufarbeiten. Was ich so in der Werkstatt sehe - da kann ich das Zeug nicht wirklich empfehlen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Morgen zusammen,
also wenn es für ein Alltagsbike sein soll kann ich die Schwalbe Marathon mit entsprechender Einlage empfehlen oder die Conti Plus Family. Wobei es bei Schwalbe ja auch den Marathon Plus MTB gibt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Bulls Sharptail 2 Disc, Eigenbau auf 2Danger Crossroadbasis
Bilder: 2
|
hhmm
Neja ich Probiers mal ne Woche und schau mir dann die Mäntel an. Zur Sicherheit. und ne Ist für mein Hardtail. Aufm Alltagsrad sind schon Marathon Plus drauf.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|