|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
habe bei meinem letzten Sprung anscheinend den Schlauch zerstört. Jetzt muss ein neuer her leider habe ich noch die alten aber noch guten 1.95er reifen welchen günstigen Schlauch würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
den von real.
das ist ein fieling wie vollgummi.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
A ernsthafte Antwort ist was anderes......
Die Schläuche von Conti und von Schwalbe (da die Nr. 13) sind mit knapp 7€ Ladenpreis zwar nicht günstig, aber ihr Geld wert. Die günstigen Großhändler-Eigenmarken wie Contec von Hartje und XLC von Wiener sind auch gut. Die ganz billigen Schläuche ausm Baumarkt oder so würde ich nicht empfehlen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|