|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube Reaction
|
will mir das 2011er cube stereo hpc team holen.
nachdem ich heut beim händler war und nicht allzu gute meinungen zu den sunringle laufrädern gehört habe, hat er mir angeboten entweder die crossmax st von mavic oder laufräder von hope zu nehmen. angeblich liegen die mavic bei ca. 400 euro mehr wie die sunringle, die hope kann er mir für ca. 100 euro aufpreis draufmachen.... meinungen dazu? hat wer erfahrungen mit hope laufrädern? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Kumpel hat Laufräder mit HopeII Naben und ist begeistert (hat sie aber erst n paar Monate - sind schön laut).
Laufräder von Hope gibt es übrigens nicht! Nur Naben!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hope baut keine lr sondern nur die naben.. (soweit ich jetzt das weis)
hope naben sind eigentlich super teile.. eigentlich die mavic auch.. aber es sind halt systemlaufräder.. immer weng schwerer wie was normales bzw du bist an die originalteile (vorallem bei speichenbrüchen ) gebunden.. kann auf ner tour jenseits der zivilisation (transalp) ganz schöne probleme machen (dafür sind die mavic lr aber sehr solide ) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Haibike Rock Star RC (in mint) 2010, Trek 6300 /2009
|
Also ich hab Sunringle Naben(jumping flea) und die sind super, so mal als Einwurf.. und war auch mal meinem Lokalhändler und hab mich wegen den Sunringle erkundigt und der meinte das die Naben recht gut seien
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ganz ehrlich versuch es doch erst mal mit den Sunringle. Die sind nicht soo schlächt. Die Crossmax bekommst du im netz auch für um die 500 Euro, da kannst du die immer noch wechseln. Mein Tipp wären aber die neune Crosstrail. Richtig gute Laufräder, und keine 100 GRamm schwärer wie die Crossmax ST Also Preis Leistungsmäßig wirklich der Renner! Gibt es für ca 400 Euro. Also mein Tip, die sunringel drauf lassen und testen. Wenns wirklich nichts taugen, dann ruhig noch zu Ende schrubben, eine Saison ist mindestens drinnen. Als nächste Laufräder die Crosstrail drauf. So kannst es probieren und gibt nicht wirklich mehr Geld aus. UNd in einem Jahr sind die Crosstrail bestimmt auch wieder bisschen billiger
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|