|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Merida Sub 60-D
|
Hi,
ich hab da mal ne Frage: Ich hab mir die Felge No Tubes ztr alpine gekauft, dazu Felgenband, Ventile ( halt für tubeless versteht sich...) und diese Tubeless-Flüssigkeit. Mein aktueller Mantel ist der Schwalbe Smart Sam Evo 2.1. Brauch ich noch was für den Umbau? Diese besonderen Tubeless-Mäntel? LG Unimog |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ja, die tubless mäntel fehlen dir noch!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
eigentlich nicht. ich hab´s zumindest noch nie gesehen. (bin ja auch nicht der nabel der welt, darum habe ich mich da mal nicht zu geäußert.... aber wenn´s schön macht!)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
den smart sam gibbet doch auch als ust.
alternativ würde ich noch den conti race king einschmeißen!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alternativ, wenn du UST Reifen hast, dann brauchst du das Set eben nicht mehr.
Oder seh ich was falsches bei. LG Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Sehe ich auch so:
UST-Felgen mit UST-Reifen = passt einfach so, mit dem speziellen Ventil UST-Felgen mit normalen Reifen = Milch und das Ventil nötig normale Felgen und normale Reifen = Milch, Ventil und abdichtendes Felgenband nötig
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|