|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi Community^^
Hab durch Zufall einfach mal wieder Luft mit der guten alten Aldi Fußpumpe auf meinen Reifen zu bekommen. Fazit: der Reifen war proppe voll und die Druckanzeige stand bei schnittigen 2,3 bar! Okay, ist halt ne Aldipumpe dachte ich mir. Scheinbar ist die Anzeige im Eimer. Also raus zur Tanke und nachgeprüft: Davor natürlich die Luft so weit rausgelassen, dass man damit auch fahren kann^^ Angesetzt und nicht schlecht getsaunt...auch hier das selbe Phänomen: Reifen knackig voll und Druckstand 2,5bar! Okay...was ist da los? Heute kam meine SKS Air Xpress Pumpe mit Manometer. Gleich probiert dun siehe da: 2.5bar!!!!!!! und der Reifen ist voll ohne Ende...noch mehr und da kann ich gleich mit Vollgummi fahren. Ach ja sowohl Vorderrad als auch Hinterrad das gleiche Problem. Weiß von euch jemand woran das liegen kann? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
wechsel doch einfach mal die Ventiele, vielleicht liegt es daran. Wär jetzt meine erste Maßnahme. LG
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
ah am autoventil...hmm...da ist doche in neuer schlauch billiger...sofern das an dem schlauch überhaupt ging-... abe rmeien vermutung ist auch, dass der schlauch bzw. die schläuche schuld sind. naja ich pump weiterhin nach gefühl auf...aber ist schon komisch...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
also ich mein das innere vom Ventil. Nicht das ganze Ventil sondern den einsatz innen. Das kost maximal ein zwei euro.
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
na dann is ja alles wieder senkrecht
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|