|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
im Leerlauf habe ich bei mir ein sehr ausgeprägtes Klopfen, bei dem auch das ganze Rad einen Schlag mit bekommt. Es ist einmal pro Umdrehung des Hinterrads. Bei geänderter Pedal- oder Zahnkranzstellung kann es auch sein, dass es ohne Klopfen durchläuft. Stellt man das Pedel wieder anders, klopft es wieder. Das Rad hat aktuell knapp 300 km gelaufen, so dass ich normalen Verscheiß ausschließen würde. Das Rad ist ein AM, wurde aber bisher nur CC bewegt. Was kann das sein und wie kann man das wieder beheben? Schöne Grüße Roland |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Freilauf zerlegen und kontrollieren oder, wenn man sich das nicht zumutet und /oder seine Garantie nicht gefährden möchte, mit eben diesem Auftrag zum Händler!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|