|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Merida Sub 60-D
|
hi,
mein Schwalbe Smart Sam( 26x2.10) ist fast abgefahren. Nun suche ich eine Alternative im Bereich <60€(für 2 Mäntel) . Ich fahre ca. 50% Straße und 50% Wald, wobei ich im Wald eher nur im leichten Gelände fahre. LG Unimog |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin Unimog...
![]() -Guck doch mal Hier rein >VOGELFREI (oder: Es muss nicht immer SCHWALBE sein) - outdoorCHANNEL< Da gibt´s einiges zu dem Thema zu finden
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wie breit geht denn rein?
Wenn du 2,35"er einbauen kannst, empfehle ich dir auf jeden Fall "Kenda Blue Groove", die sind für rund 16€ das Stück zu haben. Ich hab die jetzt auch neu, ebenfalls von Smart Sam auf die Umgestiegen. Am geilsten sind die Im Wald und auf nasser Fahrbahn haben die ungewöhnlich viel haftung! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
NAchteil am Kenda: zu schwer und verdammt träge auf trockener Fahrbahn sowie Asphalt.
Alternative zum Smart Sam: Continental Explorer und den neuen aber nur den neuen Black Jack. Rest ist im normalen VK außerhalb deiner Preisklasse. Warum willste den Smart Sam überhaupt tauschen? Ich hatte vorher nen Conti, danach nen Black Jack und seit 4 Jahren den Smart Sam. Kann mich nicht beklagen. Einzige Schwäche: naßes Kopfsteinpflaster. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Merida Sub 60-D
|
hi Bikefreunde,
das mit dem Reifenhat sich erledigt, ich hab jetzt wieder nen Smart Sam, jetzt aber EVO (wg. Gewicht und Design). Aber trotzdem danke für die Antworten, denn auch der Reifen hält nicht ewig... LG Unimog |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|