|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich bin neu im Forum und hab da mal ne Frage zum Shimano LRS WH-M 775. Habe das Problem das nun schon zum zweiten mal der Freilauf die Segel gestrichen hat. Gibt es die möglichkeit einen höherwertigen Freilauf zu montieren oder gibt es eine andere passende Nabe für diesen Laufradsatz? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
das ist `n Systemlaufrad, da bleibst Du auf Originalteile bescgraenkt. Sowohl was den Freilauf ansich angeht als auch im Bezug auf die Nabe. Vielleicht kannst Du das Problem eingrenzen, um hier `ne andere Loesung zu finden ... Ansonsten empfehl ich Dir fuer die Zukunft Systemlaufraeder von Mavic. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke schön
Habe ich mir schon fast gedacht,daß man da nicht viel machen kann.Bei einem neuen LRS schwanke ich momentan zwischen Mavic Crossride oder Fulcrum red metal 3.Die Laufräder sollten dann auch nicht schwerer sein als die Shimano. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also wenn du was stabiles haben willst, solltest du nicht die crossride nehmen.
die falcum habe ich gerade meinen schwager in spee zum geburtstag geschenkt. machen einen vernünftigen eindruck bei 1840g gesamtgewicht!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|