|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß zwar nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich habe mir heute einen Satz Conti Spike Claw bestellt - kann dich ja über meine Erfahrungen darüber dann auf dem Laufenden halten.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Ralf,
ich verwende den "alten" Ice Spiker seit mehreren Jahren - der Reifen ist generell sehr empfehlenswert, die Pro Vesion scheint ebenfalls sehr gut zu sein, ich habe noch keine Klagen gehört. Für Schnee und Eis gibt es kaum was besseres vom Preis-/Leistungsverhältniss her. Gruß Dukexc |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hey zusammen,
schaut mal hier iss´n testbericht <klick>... ansonsten scheint mir der preis recht hoch angelegt. denke aber das sie fast alle im gleichen segment liegen werden die spikereifen oder ? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
danke für euere Infos , ja , die Reifen sind echt teuer , vorallem die Faltbaren , die Schwalbe Ice Spiker Pro werden in e-Bay mit ca. 132.-- € verkauft , da sind sogar einzelne Reifen mit 82.-- € angeboten , daß sind richtige Abzocker Preise. Wenn ich dagegen Aktion Sports sehe , der bleibt mit 52,90 € für den falt noch auf dem Teppich. Ob ich überhaupt diesen Winter fahre , weiß ich noch nicht , ich muß wieder für ca. 3 Monate nach Bad Berleburg , da waren letzten Winter alle Waldwege eine Eisbahn mit Reifenspuren von Timber Jacks , wo man nicht fahren konnte. Mal sehen . Gruß ............Ralf |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
also ich fahre auf jeden fall wieder diesen winter. warum ? ganz einfach: ich habe keinen bock scheiben frei zu kratzen und dann bibbernd im auto zu sitzen ( die strecke ist zu kurz, als das es richtig warm im auto würde ). an spikereifen hatte ich auch schon letzten winter gedacht. aber es waren ja eigentlich nur knapp 14 tage so richtig, daß mit spikes fahren sinn gemacht hätte. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|