|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo zusammen,
möchte meinem 999€ cube hardtail neue laufräder gönnen und dabei keinesfalls mehr als 200€ ausgeben. fahre relativ viel trail (verwurzelt, kleine sprünge) - sollten also recht stabil sein. zZ fahre ich alex en24 felgen mit deore naben. nach kurzer recherche bin ich auf Mavic's Crossride und auf Fulcrum's RedMetal 5 gestoßen. habt ihr erfahrungen zu den lrs? könnt ihr mir einen favoriten oder alternativen nennen? grüße hendrik
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hab´ bislang mit Mavic nur die besten Erfahrungen gemacht was Zentrierfestigkeit und Lagerqualität angeht, sowohl bei Straßen (RR) felgen als auch bei MTB - Felgen. Meine Mepfehlung is´ daher en tsprechend. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moin, auf jedenfall die Mavic, dieser lrs ist vom Preis/Leistung nicht zu schlagen,
fahre die Crossride jetzt schon über 4000km im Allmountain bereich, auch mal Sprünge, und stets grobes Gelände. Beim Neukauf fragte ich mich, wie lange diese haltenwürden, aber ich hab noch nicht mal die kleinste 8 drin gehabt, die Teile halten echt was aus!!!
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|