|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
ein etwas anderer Hinweis auf schadhafte Teile diesmal; vielleicht betrifft es ja auch den einen oder anderen hier, bzw jemand könnte den Hinweis auch ins Rennradforum schreiben - ich will mir da grad keinen Account machen Folgendes: Der Ultremo R von Schwalbe kann kaputt gehen, da sich Karkasse und Gummierung trennen. Näheres hier!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
![]() Hatte es vorhin probiert, aber ganz offensichtlich schlicht das falsche PW eingegeben ^^ Jetzt bin ich drin und poste es mal dort..... Danke fürs Nachfragen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
habe jetzt schon zwei Ultremo R nach je 100 km bzw. 200 km als Hinterreifen "verschlissen". Es haben sich jeweils schnittartige Defekte gezeigt, an der Stelle dieser Defekte hat sich die gesamte Lauffläche vorgewölbt. Die Reifen habe ich zurückgeschickt, bin mal gespannt ob eine Reaktion kommt... Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie reagiert Schwalbe? Viele Grüsse, Dominik |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Na, das ist ja klasse. Da fahre ich meinen Ultremo ja nun mit einem tollen Gefühl im Bauch spazieren
Aber danke für den Hinweis!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Im Zweifelsfall würde ich denen ne Mail mit dem Produktionscode Deiner Reifen schicken (ultremo@schwalbe.com) und fragen, ob Deine Reifen auch davon betroffen sind. Nicht dass es Dir irgendwann den Reifen von der Karkasse schält
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bei Beulenbildung einschicken lese ich da nur. Oder bin ich blind? Und Beulen habe ich NICHT am Reifen.
Das mit dem Prouktionscode ist eine gute Idee, das werde ich gleich einmal machen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|