|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: MTB Cycletech: Shockbuster 2.0
|
Hallo,
ich wollte mal fragen für was eigentlich das N auf den Speichen steht, welches vorne auf dem "köpfchen" steht.
Ein Suvatest ergab: Beim Biken schützt eine Mütze mehr als ein Helm. Dies ergab ein Test bei welchem ein Helm und eine Mütze aus dem Fenster geworfen wurden. Der Helm ging dabei kaput die Mütze nicht. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich denke mal für Nirosta, also rostträgen Stahl. Vermute ich
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Benutzer
Bike: MTB Cycletech: Shockbuster 2.0
|
Zitat:
also es ist sicherlich ein N oder villeicht auch ein Z. Ich danke euch aber für die Antworten jetzt weiss ich zumindest das es weder Sapim noch DT Swiss speichen sind also auch nicht sonderlich hochwertige sind.
Ein Suvatest ergab: Beim Biken schützt eine Mütze mehr als ein Helm. Dies ergab ein Test bei welchem ein Helm und eine Mütze aus dem Fenster geworfen wurden. Der Helm ging dabei kaput die Mütze nicht. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|