|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen
Für meine Winterprojekt (ich verwandle mein GF X-Caliber in ein "moderneres" Fahrzeug, was wegen diverser Überraschungen immer teurer wird und vor allem länger dauert) habe ich nun einen Brake Therapy Adapter geordert, einfach um der blöden 22mm Rahmenaufnahme für die HR Bremse eins auszuwischen. So weit, so gut. Für die Montage des Adapters muss allerdings die linke Lagerschale des Laufrades (habe Crossmax ST ausgewählt) mit einem speziellen Adpater von Therapy bestückt werden. Bei normalen Naben weiss ich, wie man da ran kommt. Kann mir jemand bei den Crossmax helfen, der mitgelieferte Schlüssel dient ja gem. Anleitung lediglich zum Einstellen des Lagerspiels, vor Experimenten wird ausdrücklich gewarnt. Ich bin nun davon eingeschüchtert und habe erst mal nicht rumgefummelt. Oder soll ich einfach, kann ich das Teil mit dem Schlüssel ordnungsgemäss entfernen? Oder ratet ihr mir komplett davon ab und empfehlt den Gang zum Händler? Danke für eure Antworten.. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
werd dir wahrscheinlich nicht viel helfen können, da ich keinen Crossmax ST LRS besitze. Bin mir auch nicht ganz sicher von welchen Adapter du sprichst.
Aber ich tipp einfach mal. Du meinst den hier? Welcome to 2B Goods and Therapy Components Hast das vorher mal abgeklärt, ob der Spacer überhaupt auf eine Crossmax ST Nabe passt? Hab das zwar nur kurz überflogen, aber so wie ich es sehe sind Mavic-Naben nicht unter den kompatiblen Naben gelistet. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|