|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
moin leute,
kann einer von euch was zu den o.g. reifen sagen? möglichst erfahrungswerte... mein händler meint die wären extrem gut, und die ganzen schwalbe reifen seien in deutschland völlig überbewertet und eher schrott als hot! daher bin ich auf der suche nach anderen/vll neutraleren meinungen zum thema... Dank im voraus! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Dein Händler vertreibt Trek, richtig? Dann wäre er sehr blöd, die Hausmarke seiner Hausmarke (Bontrager ist die Anbauteile-Marke von Trek) schlecht zu reden ^^
Die Reifen werden sicher gut genug sein, um nicht direkt gewechselt werden zu müssen, und wenn Du mit ihnen gut zurecht kommst und sie beim Händler günstig kriegst, warum nicht? Muss ja nicht immer Schwalbe oder Conti sein. Dennoch ist die Meinung deines Händlers wohl nicht ganz objektiv, würde ich schätzen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn der händle noch paar so sprüche loslässt würde ich nicht mehr zu dem gehen
das er natürlich nur das empfiehlt wo er gut rankommt ist eh klar.. und verdient noch gut mit.. schwalbe reifen sind sehr gut und über jeden zweifel erhaben wenn würde ich ehr einen schwalbe reifen als bontrager fahren wollen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
obwohl die maxxis ein ticken besser sein sollen.(das war ne randbemerkung)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
außerdem schätze ich den vom typ her nicht primär als geschäftsgeil ein, der hätte auch schon vorher lukrativere geschäfte mit mir machen können, nämlich als ich z.b. zwischen hardtail und fully unentschlossen war und der mir zu nem hardtail geraten hat, obwohl bestimmt mehr geld aus mir rauszukitzeln war... auf den typ lass ich nichts kommen... schieben wir es auf die geschmackssachenfloskel ![]() gruß |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|