|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
was bedeutet - Double Defense ? Ich habe vorne und hinten Nobby Nic 26 x 2,25 - Luftdruck V 2,3 - H 2,4 und fahre fast ausschließlich im Wald . Leider hat man hier im Westerwald aus den schönen Erdwaldwegen Waldautobahnen gemacht für ihre Waldmaschinen , zwischendurch mit grobem Basaltsplitt , teilweise Brocken mit 5 cm Durchmesser , enteffekt sind Durchschläge , ich habe mir schon 3 Schwalbe Nobby Nic , 2 davon mit 1cm langem Schnitt , durchgeschlagen . Ich schätze scharfe Spitzen haben das verursacht , habe den Verdacht , jedes Mal wenn ein Stein seitlich wegspritzt , man hört es , bekomme ich einen Platten wegen Durchschlag , trotz Latex Schlauch. Welchen Schwalbe Schlauch MTB könnt ihr empfehlen. Was ist mit dem Schwalbe Muddy Mary 2,35 der soll einen sehr guten Durchschlagsschutz haben . ? Soll ich vielleicht mit mehr Luftdruck fahren gegen die Durchschläge , habe dabei bein den schmalen DT Felgen - 19 mm - festgestellt , daß das Hinterrad ein schwammiges Gefühl hat als wenn der Reifen auf der Felge sich zur Seite verformt. Danke für Euere Hilfe. Gruß.............Ralf |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|