|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also ich hatte an meinem alten Bike Pannenmilch in den Schläuchen und war ehrlich gesagt ne riesen Sauerei. Ich hatte irgendein Dorn im Schlauck stecken und die Milch hat Überhaupt nix genützt. Auserdem hab ich dann den Schlauch repariert, aber was ist passiert, das "Pflaster" ist durch die Milch abgegangen und hatte nach 10Minuten wieder ein Plattfuss. Also ich kann nur davon abraten. Ich bin jetzt mit meinem Schwalbe Shlauch und NN etwas über 2100km ohne ein einzigen Plattfuss (Ventiel abgerissen) ohne irgendwelche Milch.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
die Erfahrungen die unser Ghostfreak da gerade gepostet hat, trifft so zimlich genau das, was ich zu dem Zeug auch sagen würde: Is´ nett gemeint, taugt aber nix. Zum einen versaust Du Dir zumindest mal das Ventil (wo ja eigentlich immer mal Luft durch soll - zumindest in der Reifen hinein) und zum anderen ist mir nicht ein eiziges Produkt bekannt, daß wirklich dicht macht. Wenn Du keinen Bock zum Flicken in der Pampa hast, nimm Dir ´n Ersatzschlauch mit. Aber die Erfahrung mit so ´nem Pannenspray braucht die Welt nicht wirklich. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
yo Dir auch immer ´ne Hand breit Lehm unter den Stollen Ach ja, die liebe Werbung - die ist ja so schön bunt... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich kenne Pannenmilch hauptsächlich aus der Verwendung in Schlauchlosreifen, und muss sagen dass das Zeug ziemlich eklig ist. Wenn doch mal was ist suppts überall raus, macht häßliche Flecken, klebt etwaige neue Schläuche an den Mantel, macht in der prallen Sonne auch mal lustige Sachen an offen rumliegenden Mänteln (wie sehr starkes Verdunsten, dass man meint der Mantel brennt) usw. Mir sind Schlauch und Flickzeug lieber!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|