|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Welche Nabe ist bei einem AM Bike die sinnvollere und vor allem: Welche ist die leisere?
Weiß, dass die Sun recht laut ist. Wie sieht es mit der XT aus. Hätte gerne ne leisere. Danke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wofür willst Du die denn einsetzten? Gute Naben gibt ´s mehrere, auch gute Laufradsätze. Letztere sind teilweise etwas speziell, dafür dann aber mit sehr guten Eigenschaften. Mit der Lautstärke meinst Du sicher die Sperrklinken im Freilauf. Naja, man mag es oder man mag es eben nicht. Das ist ´n Glaubenbekenntnis - mehr aber auch nicht. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Naja, wie bereits erwähnt: All Mountain. Mal locker, mal ruppig.
Geht um folgendes Bike: Canyon Nerve AM 6.0 bzw. 7.0 siehe auf Canyon | Homepage Dass es Geschmackssache ist, weiß ich, aber ich weiß leider immer noch nicht, wie es mit der XT in Bezug auf Lautstärke im Freilauf aussieht! Vielen Dank schonmal! Grüße |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|