|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich suche ein Einsteiger-Bike und bin auf dieses Rad gestoßen!! Eure Meinungen bitte!! No Saint Urian 2 Deore Bike 575,00 EUR Speichen DT Comp Federgabel Rock Shox Pilot XC Reifen Conti Explorer Schaltwerk Deore Vorbau Ritchey Umwerfer Deore Lenker Ritchey Schalthebel Deore Bar Ends Ritchey Bremsen-Hebel Deore Sattelstütze Ritchey Naben Deore Sattel No Saint Kassette Deore Kette HG 72 Laufrad Formula Xero XCM 3 Gewicht Ca. 11,9 kg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vom Kasseler Bornemann.....
Ordentlicher Rahmen und eine solide Ausstattung. Da kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen. Wenn Du dann noch Glück hast, und du kannst das Geschäft mit dem Sohn machen, kannst Du wahrscheinlich noch ein wenig am Preis machen. Ich kenne ihn recht gut!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab eauch schon ein Fahrrad vom Bornmann. Der Alte ist zwar nicht immer nett, aber der Rest des Ladens gibt sich große Mühe. Außerdem kann man das Rad nirgendwo so günstig bekommen mit der Option des Teiletauschens.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|