|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Ich würde von nem Kumpel ein Scott G-Zero FX 3 für 550 € bekommen. Ist des ein guter Preis für des Bike oder sollte ich mir was anderes holen. http://www.scott-testcenter.com/HP-d...-2001-bike.htm Rechts das dritte von oben Danke für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ist das 2002 Model
und wurde mittelmäßig gefahren Der vordere Dämpfer is neu Manitou Black Comp 2004 nicht der der in der Liste steht 14.50kg frame » G-Zero Alloy 7005 (T4/T6) Alloy Swingarm fork » RST Gamma EL 90mm travel, rebound adj. Rear: DNM coil spring adj. rear der » Shimano Deore 24 speed front der » Shimano STX RC / E-Type shifters » Shimano Alivio w/gear indicator brakes » Hayes HMX-1 mechanical disc brake crankset » Shimano Alivio 22x32x42 T handlebar » Scott Strike Comp 1.5 P.G, mid rise 640mm, black stem » HL TDS-C41-8 Ahead D.B-Clamp, black 1-1/8" 15° rise pedal » LU-996 SCT BMX type seatpost » Scott Team seat » Scott Enduro hubs » Formula DC-21 Disc cassette » Shimano Alivio 11-30 T spokes » 15 G Stainless, silver rims » Alesa Taurus 2000 Disc D-Wall, single eyelets tires » IRC Mythos, front/rear 26 x 2.1 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Gabel und Bremsen schauen ja schon ganz gut aus. Der Rahem ist auch sicher nicht schlecht. Die restlichen Parts sind nicht der Hit, aber für den Preis.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Ausstattung ist nicht grade der Renner. Aber die Basis ist solide, da kann man auch noch was tunen. Was viel besseres wird für den Preis wahrscheinlich nicht zu kriegen sein.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
typisch "Scott": guenstige Parts, guter Rahmen. Ist so nicht jedermanns Sache, aber wie bereits gesagt eine soliede Basis, die immer fuer ein Update gut ist. Da wuerde ich dann bei den Bremsen anfangen. Aber ist sonst okay. Gruss Yeti |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|