|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das hatte ich an meinem auch, deshalb kauf ich mir ja en Neues :P
Aber warscheinlich is bei dir das Kugellager geplatzt!! NICHT MEHR WEITER FAHREN!!! DER SPANNER KANN AB-PLATZEN!!!! Ja, richtig gehört, wegplatzen!! Bei mir ist das Bergab gePLATZT. Vom Schnellspanner ist die Mutter weggeflitscht, samt teil des Gewindes. Also der Spanner wurde abgerissen, besser als mit nem Dremel zu sägen. Hab dann auf der anderen Straßenseite en Auto getroffen mit der Mutter. Tjo, ne kleine Delle, der Holländer hat sich nix draus gemacht. Geflogen bin ich zum Glück nicht, aber rassant war die Bremsung schon. Der Spanner platz weil sich die Achse immer weiter mit den Muttern nach außen dreht. Fals das bei dir auch der Fall ist. Steig ab, ab ins Auto damit und zum Händler mfg Patrick [edit] Ohh mir is grad aufgefallen das deiner auseinander geht, nicht nach innen ^^ egal :P |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
7mm ist viel. Rennrad Nabe?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe ne MTB Nabe von Shimano, hab nochmal nachgeschaut und der Raben bewegt sich nur max. 3mm hab mich wohl ein wenig verguckt! Wenn ich den Spanner öffne dann drückt die Scheibe gegen den rechten bremsklotz ist das auch nicht normal!
Mfg Freak |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Freak: 3mm hört sich schon besser an, das is OK und kein Problem!
@ Pkistner: Hmm, so richtig raff ich deinen Kommentar auch nich?!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, er hat auch damit nichts zu tun. Ich hab mich erst verlesen. Hatte gelesen das es nach INNEN geht wenn der spanner ab ist. Also im Betrieb nach AUßEN gedrückt wird. So war es bei mir, aber bei ihm ist es ja anders herum ^^
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|