|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Stevens hat ein um längen besseres Preis-/Leistungsverhältniss und mir gefällt das Design von Stevens sogar besser als das von Scott! Ist mir zu poppig und außerdem steht fett USA drauf!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Naja,vielleicht denkt sich scott:hauptsache ich werd an die ganzen billigradkäufer meine glumbradl los.
sind wir mal ehrlich welche größere firma baut na geile radl? san doch meistens kleinere firmen,weil die großen des unrentabel finden. is zumindest meine meinung Mahlzeit Keep on riding the radical amusement |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also eindeutig is stevens besser, denn scott baut keine lecker rähmen... die sehen zwar gut aus,keine frage,aber in meinem bekanntschaftskreis wurden schon 1 G-Zero, 3 octanes und 1 high octane zerlegt,also bitte... schaut euch nur mal die aufhängung des hinterbaus an, mit nur 1nem schräubli... schlimm... Ich glaub ich muss mal nach Freiburg fahren (sin ja nur 20min) und den leuten im scott entwicklungs center eine aufs dach geben... schweissen sollten se auch mal lernen,sowie stabile rähmen bauen
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Ich für meinen Teil bin total in die großen Scheissnähte meines Stevens verliebt. So schaut das Bike schön stabil aus.
Scott hingegen setzt nur auf trendiges Aussehen, nicht auf Qualität. Außerdem stimmt zudem das Preis/Leistungs Verhätnis nicht. Stevens forever ! ! ! ! ! ! ! ! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|