|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab schon wieder gebastelt.
rahmen: kona - stinky (us-import) gabel: marzocchi - 66rc steuersatz: brave - little monster bremsen: magura louise fr 210/190 laufräder: ringle abbah/sun single track/schwalbe big betty schaltung: lx umwerfer/sram x7 schaltwerk pedale: time z sattelstütze: truvatic xr double vorbau/lenker: fsa FR/DH kurbeln: fsa afterburner<--- da muss was neues her. hat jemand erfahrung mit saint oder fsa-gravity? und was könnt ihr mir an schatbarer kettenführung empfehlen? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mir zuerst mal die Teileliste ein paar mal auf der Zunge zergehen lassen bevor ich runter zum Bild gescrollt habe
Wie bist du eigentlich an die runden Scheiben gekommen, hast die noch von früher gehabt? Wie bist denn mit den Bettys zufrieden? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
bike gefällt mir sehr gut,ich persönlich würde aber die big bettys gegen solide maxxis wechseln,haben mehr grip
hol dir ne fsa x-drive,zwar n bissl schwer aber dafür sehr stabil,fahr sie selber am HT. gibts nicht nur die shiftguide von truvativ,was schaltbare kefüs angeht?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Sieht schön aus, die 2005er Big Betties sollen nochmal verbessert worden sein gegenüber den 2004er Modellen.
An schlatbarer Kettenführung fällt mir auch nur die Shiftguide ein wobei ich da aber nichts darüber sagen kann weil ich noch keine gefahren bin. Wieviel % oder Euro hast Du Dir denn beim Rahmen gegenüber einem Kauf in Deutschland gespart? Wieviel Zoll musstest Du zahlen?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Hört sich nach ner guten Zusammenstellung an! Die Kona-Fullys haben ihren ganz eigenen Charakter (=Geometrie). Die ganze Philosophie dahinter ist nun mal auch etwas ganz Spezielles. Und dieses Kona hier gefällt mir auch recht gut! Baut die Gabel nicht etwas zu hoch? Sieht auf dem Bild nach einem sehr flachen Lenkwinkel und einer ziemlich hohen Front aus.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
der lenkwinkel ist tatsächlich etwas flach. allerdings nicht so wie es auf den bildern wirkt. ob mir das dauerhaft gefällt, muss ich mal gucken. @Pyrosteiner: weiß garnich ob man den rahmen hier in deutschland überhaupt so kaufen kann. bezahlt hab ich über einen kumpel drüben 850 incl versand und zoll. @dante: das mit den maxxis ist so ne sache...wüsste keine die ein vergleichbares gewichts-/leistungsverhältnis haben wie die big betties @zec: ist, wie vitaminfr richtig sagte ein fox dhx 3.0 dämpfer. feines teil... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|