|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi users...wollte gestern mein stevens m8 von service holen,ich mache es kurz...eine mega delle im rahmen oberrohr...das bike ist tot!es ist ein jahr alt geworden...die versicherung meines händlers regelt den schaden hoffentlich zu meiner zufriedenheit,nun meine frage:würdet ihr den rahmen vom stevens M9 nehmen??er hat anderes aluminium als der M8 rahmen und die schweissnähte sind verschliffen.ich müsste allerdings ein paar teuros drauflegen...postet mal und ein was noch,habt ihr euer bike auch schon mal kaputter vom service geholt als hingebracht?????????
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
mein Händler hat mir am Carbonrahmen das Ausfallende(im Carbonrahmen) ausgerissen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich finde richtig ärgerlich ist, wenn es keiner gewesen sein will und man deshalb stress kriegt, ansonsten kann wirklich immer mal was passieren. ist ja in jedem handwerk so. es muss halt schnell und unbürokratisch geregelt werden.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
.....so was kann schon mal passieren(ist trotzdem ärgerlich)und wenn
dein Händler dazu steht das er "Mist" gebaut hat und dir auch noch den M9 Rahmen(mit kleinem Aufpreis) anbietet läßt es sich doch noch einigermaßen verschmerzen oder?greif zu und nimm den aktuellen M9. Mußte letztens auch für ein kleines Malör an einem Kundenauto"gerade stehen"-wo gearbeitet wird passieren Fehler,man muß nur dazu stehen! Kawa |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
taete Dir auch zu einem Update zum "M9" raten. Ist ja nun mal eine Gelegenheit... Mit der Versicherung wird sich wohl Dein Haendler herumschlagen muessen. Auf den Rahmen wuerde ich demnach ungeachtet dessen bestehen, in wie weit Deuin Dealer mit seiner Verischerung klargekommen ist. Lass Dir da keinen unterjubeln Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist dein gutes recht, dass du ersatz bekommst. ich wuerde aber auch den 9er nehmen. der afpreis laesst sich sicherlich verschmerzen und dein bike steht dann besser da als vorher, man koennte schon fast von glueck sprechen, wenns jetzt so laeuft wie geplant...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|