|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nee, hab keins, aber wenn du fragst wie sind die, solltest du die umfrage auch danach ausrichten, aber is ja wurscht, auf jeden Fall find ich die echt cool, schöne, hochwertige bikes zum superpreis, nette leute, echt vertrauenswürdig, Lutz Scheffer(Bergwerk), sehr gute Testurteile => TOP!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich lass mir grad eins montieren.Musst mal in den Shop,die Dinger sehen einfach nur Klasse aus und haben ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Einziges Manko :Wenn du dr jetzt eins Bestellst hast du Warte Zeiten um 1 Monat was mir aber gerade recht kommt.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe ein Canyon FX 2000 L.E.. Das ist wirklich ein tolles Bike. Abgesehen von einem Riss am "Hinterbau" ist wirklich nichts auszusetzen...
Aber dabei ist Canyon wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. Nun bekomme ich einen neuen Hinterbau und hoffe, dass es nun endlich hält.Allerdings muss man dazu sagen, dass ich auch Bekannte mit Bergwerk und Cannondale-Rahmen kenne, welche Risse im Rahmen hatten. Dies kann nun einmal passieren. Trotzdem wäre mein nächstes Bike sicherlich wieder von Canyon, da die Bikes gut aussehen, top Teile haben und natürlich der Preis stimmt. Also, viel Spaß mit Canyon-Bikes... Gruß Max |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also selbst hab ich keins aber meine Freundin, hab sozusagen stellvertretend für sie mit ja abgestimmt. An dem Bike ist nichts dran auszusetzen
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab ein canyon yellowstone. echt top - v.a. ein genialer hardteilrahmen (wie schon gesagt --> lutz scheffer) und das unter 1000Euro!!! meine rockshox gabel verliert luft, konnte das bike (bzw. gabel) einsenden gegen ersatz der versandkosten. am service mangelts sicher nicht. services find ich allerdings recht teuer (aber wer verschickt schon gern sein ganzes bike, wegen einem service - mit der gabelreparatur gehts halt in einem).
lg c
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Fahre ein FX 4000 und bin extrem zufrieden.Gewicht,Optik und Austattung sind optimal.Jedoch kann ich nicht nachvolziehen das alle den Service loben.der Verkäufer kannte nicht mal RTA von Manitou und meinte ich bräuchte keine Zugstufenverstellung am Dämpfer da die meisten die eh nicht einstellen könnten!!Dann wurden meine 700€Anzahlung verschlampt und das Bike auch noch an die falsche Adresse geschickt!Und niemand von Canyon hat sich in den vielen Telefonaten nur mit einem Wort entschuldigt.sehr schwach!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das kannst du ja dann machen.