|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
et voila: http://www.fahrrad-gruber.de/mtb/spe03m.htm
was willst du denn mehr, hat ein bewährtes system, du bekommsts beim händler oder online und die 150 mehr sollten drin sein, die machens dann auch nicht mehr fett. ich fahre übrigens den kleinen bruder und bin hochzufrieden.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Bike, welches dir Maggo empfohlen hat, ist genau dasjenige, welches ich in deinem alten Thread schon erwähnt habe. Ich fahre den grossen/kleinen Bruder (gross, da bessere Ausstattung, klein da weniger Federweg, die 120mm gab es letztes Jahr noch nicht). Das Bike ist wirklich astrein zu fahren, spricht ganz fein an und wippt nicht, auf jeden Fall eine Probefahrt wert, vielleicht gefällt es dir ja auch gut.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
warum ist das so "zusammengewürfelt"? also die gesamte schaltgruppe besteht ja fast ausschließlich aus verschiedenen teilen. hat das n grund?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
ja lol thx wondermike aber auf die idee bin ich grad gekommen als ich es gelesen hab ich hab angerufen bei dem händler in sersheim und da geht noch keiner ran
@the moe das zu sammen gewürfelt kleines wortspiel mit meinem namen ^^ glaub mir dass passiert mir nich zum ersten mal |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was heisst da teure Händler? Das Stumpjumper hat wie die meisten Bikes einen Listenpreis. Natürlich ist bei Barzahlung ein bisschen Rabatt noch drinen. Aber das Stumpjumper ist ein begehrtes Bike, letztes Jahr konnte man spätestens im Mai froh sein, überhaupt noch ein passendes zu bekommen (grade M und L war sehr schwer). Dass dann keine grossen Rabatte drinen sind, versteht sich ja von selber, der Händler weiss genau, dass wenn er es dir nicht verkauft, bald jemand anders kommt, der froh ist, dass er überhaupt eines kaufen darf, und wenn's zum Listenpreis ist.
Bei anderen begehrten Modellen sieht das nicht anders aus! Also ein Händler, der auch guten Service bietet, wird dir auf ein begehrtes Modell vermutlich nicht mehr als 5% Rabatt geben. Wenn du für dein Geld bessere Ausstattung willst, das es zum Beispiel das Specialized bietet, dann schau mal bei Cube oder Stevens, die bieten dir bessere Komponenten zum gleichen Preis!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|