|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Nach dem hier in letzter Zeit ja öfters schon über Internethändler diskutiert wurde, und ich über so einen Beitrag auf die Firma „ fahrrad.de“ aufmerksam wurde, über die auch sehr heftig diskutiert wurde, wollte ich zu vorgenannter Firma auch gerne mein statement und meine Erfahrung abgeben abgeben.
Ich hatte vor meiner Freundin ein neues bike zum Geburtstag zu schenken, so in der Preisklasse um die 900,00 €. Da ich nach langen online Recherchen wusste was ich Ihr schenken wollte bzw. was mir für ein bike so vorschwebte, war es natürlich perfekt dass die Firma „fahrrad.de“ zwei meiner Favoriten im Programm hatte. Einmal das Ghost „HTX 5100“ und das „SE 7003“. Also habe ich mich mit denen über Ihre Telefonhotline in Verbindung gesetzt. Ich unterhielt mich dann mit einem Mitarbeiter der Firma und ließ mich über die beiden Modelle informieren. Letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass das „HTX 5100“ wohl die bessere Wahl für den Einsatz meiner Freundin wäre bestellte ich dieses. Der Mitarbeiter konnte mir zudem noch zusagen, dass wenn das „HTX 5100“ doch nicht meinen Vorstellungen entspräche ich auch gerne das „SE 7003“ haben könnte. Da sich die Firma „fahrrad.de“ wie ich auch in Stuttgart befindet vereinbarten wir dass ich telefonische Nachricht bekäme sobald das bike vor Ort zu einer Probefahrt fertig wäre, um mich dann entgültig zu entscheiden. Gesagt, getan drei Tage später erhielt ich einen Anruf mein bike sei jetzt da, und ich könnte vorbeikommen. Als ich dort ankam, standen dann doch tatsächlich beide Modell das „HTX 5100“ sowie das „SE 7003“ fertig montiert für eine Probefahrt bereit. Letztendlich habe ich mich aufgrund der Scheibenbremsen dann doch wie bestellt für das „HTX 5100“ entschieden. Abschließend kann ich für mich nur positiv über die Firma berichten, wenn man weis was man will oder auch mit telefonischer Beratung Vorlieb nehmen möchte, ist „fahrrad.de“ aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Zudem sind die durch Ihre Preise allemal eine gute alternative zu den anderen Internethändlern. mfg
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ist das? Werbung?
Was mir fehlt ist eine kritische Betrachtung, es wird nur ein positiver Punkt nach dem anderen aufgeführt, nciht ein einziger noch so kleiner Kritikpunkt, das stinkt verdächtig nach Werbung! ![]()
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
st schon klar ich bin eine fahrende Plakatwerbung!!!!!!!!
aber war mir ja eigentlich schon klar, dass solche Meinungen auf mich treffen, aber was soll ich sagen. Habe letztens den beitrag den hardy ins forum gepostet hat verfolgt, und der wurde ja auch verdächtigt dass er werbung machen wollte. Wollte eigentlich einfach nur kunt tun, dass mir sehr gut geholfen wurde, die auch einen shop für jedermann haben, und nicht wie in dem alten Beitrag nur Ihre eigenen Fahrräder an den Mann oder Frau bringen wollen, und was ist daran falsch. Es gibt ja bestimmt auch viiele " Ottonormalverbraucher " die das Forum besuchen, die so eine Meinung interessant finden. Aber nun noch zu dem bike, das HTX 5100 ist ein echt super bike. Meine Freundin jedenfalls ist überglücklich
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Na ja, in der Servicewüste Deutschland ist ein zufriedener Kunde ja schon eine sehr rare Spezies. Aber trotzdem, auch sowas kommt vor. Also, freuen wir uns mit mxfreerider über sein neues Bike bzw. das seiner Freundin.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Steve, kannst mir schon glauben dass ich das selbst geschrieben habe, und 100 % nicht irgendwo rauskopiert ! habe mir da schon meine GEdanken zu gemacht, vorallem weil ich ja schon wusste wie allergisch manche hier reagieren, aber kannst mir schon glauben !
Zumal war ich echt einmal zufrieden, weil ich letztes Jahr glaube ich so ungefähr dreimal den Fahrrad laden wechseln musste, weil die immer nur Ihre Servicepauschale abgezogen haben und gekracht hat es immer noch im Getriebe ! ...wondermike, danke
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cool, als ich 17 war hätt ich meiner Freundin mal ein 900,00-Euro- (respective 1.760,25 DM) Geburtstagsgeschenk machen sollen!
Die würd mich heute noch für bekloppt halten. Und womit? Mit Recht!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|