|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi.
ich hab vor meinen giant terrago rahmen gegen nen fully rahmen zu wechseln, die restlichen parts aber zu behalten bzw neu anzuschaffen. sollte tourentauglich sein, 130mm federweg dürfen aber gerne sein, nur nen wirkliches freeride bike solls nich werden. was gibts denn da an schönen und vor allem günstigen rahmen? finde nur rahmen um die tausend euro, was ich dann doch zu viel finde. außer dem no angel, die ich aber ziemlich hässlich finde. danke für eure bemühungen :) //flow |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Grosse Marken darfst du da nicht erwarten, sondern Hausmarken der grossen Discounter. Ich würde mal nach Dynamics, Fun Works, Radon,... suchen. Du kannst natürlich auch direkt bei dne Discountern auf Suche gehn, was es da gibt. Zweirad Stadler hat zum Beispiel im Moment das Dynamics Freezer für 600 Euro im Angebot. Das kann man auch auf 135mm Federweg stellen. Bei den anderen Discountern dürfte es ähnliche Angebote geben.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Canyon bietet auch RAhmen an, sonst: Droessiger www.droessiger.de (hörensagen gute Rahmen um 500 EUR) Fat-Modul www.fatmodul.de / Pro Bike www.probike-koblenz.de
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Canyon Rahmen (Fully, Viergelenker) kosten so viel ich weis um die 1000 Euro, eher mehr.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
bei Poison könntest du fündig werden, gibts glaube ich um die 1000€ mit Gabel, war in den Bikemagzs. ein Werbeprospekt drin.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
-> www.nosaint.de und dann mal das No Saint Demain02 oder das St anschaun aber das St hat schon weit mehr als 130mm federeg, das Demain hat so um die 80-90mm, was auch weniger ist als du willst... dafür kosten sie mit Dämpfer nur 595€
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|