|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo zusammen,
ich bin oberglücklich. endlich ist mein bike fertig. fährt sich einfach super. und wenn irgendwer der v-brakes fährt zweifel an discs hat....kann ich einfach nicht verstehen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
schön geworden.
Wie ist die neue Julie? Mir pers. gefällt der Steuerbereich nicht,sprich wie das Ober/Unterrohr zum Steuerrohr läuft. Gewicht?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
du hast recht der steuerbereich ist nicht "schön". aber ich hab den rahmen sehr günstig bekommen und da kann ich drüber wegschauen
laut versender soll das die alte julie sein glaube aber das es die neue ist...und da ich noch nicht so viel erfahrung habe mit scheibenbremsen kann ich echt nur sagen das die der absolute hammer sind. gewicht liegt bei 12,5 kg. und ich denke das ist im angemessenen bereich. mfg themoe
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Mir gefällt das Bike ganz gur nur würde ich halt nach und nach noch ein paar Tuningmaßnamen durchführen, wie z.B.einen anderen Sattel und Vorbau, sowie je nach dem mal die Gaben, wenn du genug Geld hast(muss ja alles nicht sofort sein, alles schön nach und nach)
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja du hast vollkommen recht. der sattel ist hässlich und auch der vorbau ist noch vom alten stamm. aber kommt geld kommen teile
und auch die gabel wird noch ausgetauscht aber die zum schluss weil sie mir momentan noch ausreicht
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich finde, dass die Gabel vor dem Sattel oder dem Vorbau getauscht werden sollte, die Judy ist halt nicht mehr auf aktuellem Stand.
Ansonsten: Echt gut gelungen, gratuliere!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|