|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
nun ist er fertig Dank eurer entscheidungshilfen ein paar Dinge sind vorübergehend wie Gabel und Laufräder da kommt noch was neues aber Zeit geld und dann einkaufen :P THX an euch alle
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Sieht echt geinial aus, aber sag doch mal was zur Ausstattung!!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry welche klemmung??? geht /bereitet probleme???
Austattung: RS Psylo modifiziert 2003/05 andere Federn und oil/Dichtungen neu Steuersatz FSA Orbit extreme pro limited teil carbon/alu verbund Lenker Ritchey WSC oversized 31,8mm 670 lan Vorbau OS mounted Bremse Magura FR louise 180/180 Schaltung Sram rocket 9 fach stärkere federn Dämfer Swinger Spv 4 way Sattel Selle Italia gel flow max Sattelstange Ritchey da keine andere passt vom durchmesser laut ghost Kurbel Hone (wegen der Farbe ) pedale shimano 520 schwarz schaltwerk xtr 952 gs Reifen Varpor front 2.1 Graphity rear 2.3 Felgen/Naben mach1 fr230 disc mit xt (ändern wir noch Tja das wars im groben hoffentlich gibts bald noch meine neuen Griffe THX an euch alle
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Einschraubenklemmung, die das Sattelgestellt klemmt hält gerade bei so flachen Winkeln wie an deinem Ghost oft nicht, sprich der Sattel kippt nach hinten. Ist mir am No Saint passiert, und ich kenne mehrere Leute, denen das auch passiert ist. Besser sind Stützen mit einer 2-Schraubenklemmung, Ritchey hat auch darauf umgestellt. Was für einen Durchmesser hat denn die Stütze? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die Ritchey Stütze passen soll...
Sonst gute Ausstattung! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
schönes Bike, bis auf die Gekröpfte Stütze.
Wenn du tips für das SPV brauchst , melde dich einfach.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Sattelklemme 31,2 finde aber nix , die alte war auch solch eine hat am cycle craft super gehalten,
hilfe wäre schon gut habe 82 kg wie einstellen??? THX
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
für meine ca. 75kg (inklusive Camelbak und Werkzeug) habe ich den Dämpfer folgendermassen Abgestimmt.
Zuerst das SPV mit 30psi befüllt, ist der mindest Luftdruck, dann die SPV Volumenkammer um eine ganze Umdrehung verkleinert, in die Hauptluftkammer 9bar eingefüllt, schätze dürften bei dir dann 10-11bar sein.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo heute war der erste richtige ausritt in Frankreich ola des Ding is ja nur geil sowas hatte ich noch nie super agil und spurtreu wenns mal krachen lässt... bin echt stolz auf mein spielzeug...
wer hat denn noch ein enduro im einsatz und hat was zu erzählen mfg tom
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|