|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen!
ich würde gerne mein KTM Team XCA 3 welches ich 2002 zum Preis von 1700 Euro erstanden habe verkaufen... Was kann ich dafür heute noch erwarten? Wo verkaufe ich besser: Wenn ich zum Händler gehe bei dem ich ein neues Rad hole oder Privat in Zeitungen? Ich brauche in meiner existenz als Schüler eben jeden Euro Gefahren wurde das Bike ca. 1000 KM. Ich habe es mit einer HS33 ausstatten lassen. Vielen Dank im vorras! Saibottechnikus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da braeuchte ich noch en paar mehr daten, etwas genauer eben. gabel daempfer (ist des ueberhaupt en fully), parts, ausstattung etc.
leider nehem die bikes schnell an wert ab. wenn die parts gut sind lohnt vieleicht sogar der einzelverkauf mehr. poste halt mal den rest.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
So, bevor ich micht jetzt an Falsche Tatsachen erinner und versuch alle teile genau herauszufinden hab ich mal ein Bild hochgeladen... Di eGabel ist ne Black comp 80/100 und der Dämpfer glaub ein XC Adjust Das Schaltwerk, was auf dem Bild schleckt ersichtlich ist ist XT
Hoffe das hilft weiter sonnst muss ich nochmal eben einen Sprung in die Garage starten |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|