|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
möchte mir ein hardtail zulegen. bin anfänger was mtb betrifft. habe einen händler der mir 2 Bikes zu je 999,- anbietet. 1. radon, zr team, kompl xt, magura julie 2005 2. cube. limited 2005 gleiche ausstattung , bremse hayes fx9 welches ist zu empfehlen??? das radon hat manitou black super air spv 100mm das cube duke sl poplock 80mm bitte helft mir gruß cologne |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würde an deiner stelle das rado nehmen, da die federgabel sehr sehr gut ist. und als neuer besitzer einer julie kann ich dir diese bremse auch nur empfehlen. allerdings hab ich natürlich nicht den vergleich den vielleicht andere haben. die hayes hat sicherlich auch ihre stärken...aber auch ihre schwächen
mfg themoe
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
schwer zu sagen find ich. beides gute bikes, die sich eigentlich nicht viel nehmen. die black ist sicher etwas besser für dein gewicht, so würd ich pers. eher zum radon greifen. wenn du kannst, fahr beide probe und versuch festzustellen, auf welchem du dich wohler fühlst. dann bauchentscheidung, du musst es ja fahren.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|