|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
was haltet ihr von folgendem Rad?
http://www.koga.com/de/index.asp?fil...60&fullspecs=1 und zwar für einen Preis von 2500,- ich meine bei den Bremsen wäre mir ja ne Louise FR lieber, aber der Rest klingt zumindest meiner Meinung nach ganz passabel. Oder vielleicht doch lieber das erst in der MTB getestete Cube AMS Pro? Gibt sich preislich eigentlich nichts. Weil beim Cube fehlen noch Pedale
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Koga ist ein echter Exot, zu dem Hinterbausystem kann man wenig sagen. Solche Konstruktionen mit einem "Dogbone" genießen aber keinen besonders guten Ruf, was die Haltbarkeit angeht. Nun ist das Motto "da weiß man was man hat" zwar weder neu noch besonders originell, trotzdem würde ich in dem Fall auf jeden Fall zum Cube greifen. Das ist eine bewährte Konstruktion von einem renommierten Hersteller.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nimm das ams. cube macht sehr oft positiv von sich reden und ist ein echt guter hersteller. der hinterbau ist bewaehrt und ausgereift. da kannst dann auch die louise fr nehmen...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|